Teilmodernisiertes Einfamilienhaus mit Nebengebäude

55411 Bingen am Rhein / Kempten

Referenz

Dieses Objekt ist zur Zeit leider nicht verfügbar.

Objektbeschreibung

Beschreibung

Dieses massiv gebaute Einfamilienhaus ist optimal geeignet für Menschen, die sich selbst verwirklichen möchten. Es wurde um 1900 erbaut und in den 90er Jahren sowie 2007/2011 teilweise saniert und modernisiert.

Auf dem ca. 214 m² großen Grundstück befindet sich, neben dem Haus, auch der Hofbereich samt Nebengebäude mit einer Werkstatt und diversen Abstellmöglichkeiten. Diese können entweder ausgebaut oder abgerissen werden um, beispielsweise, eine Gartenfläche anzulegen. Seitlich angebaut ist die Garage mit Durchfahrt in den Hofbereich und Platz für mehrere Fahrzeuge. Eine Baugenehmigung für eine Dachterrasse liegt ebenfalls vor.

Im Erdgeschoss stehen neben einer Küche, ein großes Wohn-/Esszimmer, ein Schlaf- oder Arbeitszimmer und ein Tageslichtbad mit Dusche und Badewanne zur Verfügung.

Im ausgebauten Dachgeschoss befindet sich zur Zeit das gemütliche Wohnzimmer samt Kaminanschluss, zwei weitere Zimmer und ein Gäste-WC (noch nicht fertig gestellt).

Der ehemalige Kornspeicher im Dachgeschoss kann zu einem weiterem Zimmer ausgebaut werden oder mit einem der Schlafzimmer verbunden werden.

Das Haus besitzt einem Gewölbekeller der zu einem Partyraum ausgebaut wurde.

Lage

Dieses Einfamilienhaus befindet sich in Ortslage der Stadtteiles Kempten.

Kempten ist ein kleiner, aber feiner Ort, der am Strand des Rheines und am Fuße des Rochusberges liegt und der landschaftlich durch seine Weinberge geprägt ist.

Alle DInge des täglichen bedarfs wie Schule, Kindergarten, Bäcker, Metzger, Ärzte, Apotheke befinden sich ebenfalls in dieser Ortschaft.

Ausstattung

Bereits modernisiert wurden in den letzten Jahren:

– Dach mit Isolierung
– Schornstein mit Edelstahleinzug
– Isolierverglaste Kunststofffenster mit Kipp- und Drehbeschlägen samt Rolladen
– Elektrik mit hochwertigen Schalterprogramm der Marke Busch-Jäger
– Kanal
– Gaszentralheizung aus dem Jahre 1997
– Böden teils mit Laminat versehen

Sonstige Informationen

Die von uns weitergegebenen Objektinformationen beruhen auf Informationen Dritter. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen die Sie unter www.geiberger-immobilien.de nachlesen können.

Unser vom Käufer im Falle des Ankaufs an GEIBERGER Immobilien eK zu zahlendes Erfolgshonorar beträgt 5.95% vom Gesamtkaufpreis inkl. MwSt..

Umgebungskarte

Die dargestellte Position der Immobilie ist nur eine ungefähre Angabe.

Karte in Google Maps öffnen…