Sonnenverwöhnte Wohnung in ruhiger Lage

55126 Mainz / Finthen

Referenz

Dieses Objekt ist zur Zeit leider nicht verfügbar.

Objektbeschreibung

Beschreibung

NEUBAUERSTBEZUG – Schon beim Betreten dieser Sonnigen und sehr gut aufgeteilten 2-Zimmer-Wohnung im Hochpaterre werden Sie begeistert sein.

Auf ca.49 qm Wohnfläche dominieren Licht und Glas dieses, mit modernen Elementen gemischte, Wohnerlebnis.

Lage

Die Wohnung liegt in ruhiger und grüner Ortskernlage von Mainz-Finthen unweit vom Feldgebiet.

Die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ist hervorragend, ebenso die fußläufige Infrastruktur. Sämtliche Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf bzw. Ärzte sind in wenigen Minuten zu erreichen.

Der Anschluss zur Autobahn ist ebenso in wenigen Minuten zu erreichen

Ausstattung

– Fliesenboden in Holzoptik
– Fußbodenheizung
– Bodentiefe, dreifachverglaste, Fensterelemente
– Elektrische Rollläden
– Großes Tageslicht-Bad mit ebenerdiger Dusche
– Innenliegernder Abstellraum mit Waschmaschinenanschluss
– Großer Sonnenbalkon (Süd/Süd-West)
– Kellerraum
– Ebenerdiger Tiefgaragenstellplatz / Kaufpreis 21.500.- Euro (auch für SUV geeignet)
– Solarthermianlage

Sonstige Informationen

Die von uns weitergegebenen Objektinformationen stammen ausschließlich vom Objektanbieter und sind von uns nicht überprüft worden. Die Überprüfung obliegt allein unserem Auftraggeber. Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen. (http://geiberger-immobilien.de/allgemeine-geschaeftsbedingungen)

Unser vom Käufer im Falle des Ankaufs an GEIBERGER Immobilien eK zu zahlendes Erfolgshonorar beträgt 5.95 % vom Gesamtkaufpreis inkl. MwSt..

Umgebungskarte

Die dargestellte Position der Immobilie ist nur eine ungefähre Angabe.

Karte in Google Maps öffnen…