Kapitalanlage oder Eigennutz – Terrasse, Garten und ruhige Lage..

65189 Wiesbaden / Wiesbaden Südost (Bierstadt)

Referenz

Dieses Objekt ist zur Zeit leider nicht verfügbar.

Objektbeschreibung

Beschreibung

Bei dem Objekt handelt es sich um eine 2-Zimmer Wohnung die sich in einem 2004 erbauten Mehrfamilienhaus mit 4 Wohneinheiten befindet. Die ganze Anlage besteht aus zwei Mehrfamilienhäuser mit insgesamt 8 Wohneinheiten.

Hier verteilen sich auf einer Fläche von ca. 74 qm zwei Zimmer, ein Tageslichtbad mit Wanne und eine offene Küche. Eine Terrasse samt Gartenanteil gehören ebenso zu dieser Wohneinheit wie ein Duplexstellplatz (Doppelparker).

Die Wohnung ist zur Zeit vermietet wird aber spätestens im Sommer 2016 frei gestellt. Die Netto-Mieteinnahme beträgt zur Zeit Euro 690,- im Monat.

Die hier eingestellten Innenansichten sind Aufnahmen die schon älter sind und dienen nur um einen ersten Eindruck der Räumlichkeiten zu vermitteln. Aktuelle Aufnahmen werden in den nächsten Wochen folgen.

Lage

Das Mehrfamilienwohnhaus befindet sich in einer ruhigen Anliegerstraße in Süd – Westlage am östlichen Stadtrand, citynah mit sehr guter Verkehrsanbindung.

Der Hauptbahnhof, wie auch die Wiesbadener Innenstadt, liegt ca. 1,2 km entfernt. Über die B455 gelangen Sie zur A66 bzw. zur A3 in Richtung Frankfurt, Mainz, Köln.

Mit wenigen Schritten erreichen Sie den Feldrand zur Bierstadter Höhe.

Ausstattung

– sonnige Terrasse
– Tageslichtbad mit Badewanne
– Laminat- / Fliesenböden
– teils Bodentiefe Fensterelemente
– PKW Stellplatz (Doppelparker)

Sonstige Informationen

Die von uns weitergegebenen Objektinformationen stammen ausschließlich vom Objektanbieter und sind von uns nicht überprüft worden. Die Überprüfung obliegt allein unserem Auftraggeber. Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen. (http://geiberger-immobilien.de/allgemeine-geschaeftsbedingungen)

Unser vom Käufer im Falle des Ankaufs an GEIBERGER Immobilien eK zu zahlendes Erfolgshonorar beträgt 5.95 % vom Gesamtkaufpreis inkl. MwSt..

Umgebungskarte

Die dargestellte Position der Immobilie ist nur eine ungefähre Angabe.

Karte in Google Maps öffnen…